Pfefferminz ist jung und bringt frischen Wind in die Branche. Vorbei sind die Zeiten, in denen wir noch an den großen Sets in München mit großem Budget arbeiten konnten. Im Zuge der Digitalisierung steigt vor allem die Nachfrage an qualitativ hochwertigem und trotzdem bezahlbarem Content. 

Wir sind eine Filmproduktion, die sich genau darauf spezialisiert hat. Mit hochwertigem Equipment und allen Spielereien unserer Zeit sind wir perfekt vorbereitet. Werbung, Online, Image oder Industriefilm sind unser Arbeitsfelder. Wir machen aber auch vor Firmenevents und Messen nicht halt, da wir auch dort unseren kreativen Input liefern können.

Unsere Leistungsfelder:
– Regie und Kreation / Konzeption ( DI, Konzept)
– Kamerateams ( RedEpic 8k / FS7)
– Ton
– Produktion und Logistik

What´s the difference:
Wir kommen von den großen Filmsets, an denen wir für jede Arbeit eine Person haben, sogar jemanden, der uns den Kaffee ans Set bringt.

Das ist aber nicht unser Stil und wir stellen hier ganz klar die Sinnfrage…

Wir stellen den Film aus einer kreativen- und Kundenperspektive ins Zentrum. Um das Bestmögliche zu erreichen leisten wir auch gerne mehr. Wir sind jung, mobil, flexibel und haben einen Hang zu technischen Spielereien. Genau dies macht uns kleiner, günstiger, aber eben auch effektiver. So können wir höchste Qualität zum angemessenen Budget liefern.